DMEXCO 2016 Rückblick – Sevenval auf dem Fast Track

allesaufgrün_small
Unser DMEXCO 2016 Rückblick: Am 15. und 16. September fluteten ca. 50.000 Besucher die Hallen des Kölner Messegeländes, um 1.000 Aussteller aus der digitalen Wirtschaft zu besuchen. Mehr über die DMEXCO in unserer Messeübersicht.

Das Alleinstellungsmerkmal von Sevenval auf der DMEXCO 2016 war unser Angebot zur schnellen digitalen Transformation – dem Fast Track. Die DMEXCO 2016 Aussteller kamen darüber hinaus zumeist aus den Branchen Online-Werbung und E-Commerce.

DMEXCO 2016 Rückblick – viel Andrang bei Sevenval

Ein großes Dankeschön an unsere Gäste! Wir hatten eine gute Zeit mit Euch und freuen uns auf weitere Gespräche. Der große Andrang hat uns sehr erfreut und die Bedeutung unserer Fokus auf das Frontend hervorgehoben.

Unsere Tipps zum digitalen Wandel in verschiedenen Branchen könnt ihr auf Mobilbranche.de nachlesen:

Für Fragen zum Digital Transformation Fast Track schreibt am besten an dmexco@sevenval.com.

DMEXCO 2016 Bilder – Impressionen von der Messe

DMEXCO 2016 Bilder Sevenval 1

DMEXCO 2016 Bilder Sevenval 2

 

DMEXCO 2016 Bilder Sevenval 3

DMEXCO 2016 Bilder Sevenval 4

DMEXCO 2016 Bilder Sevenval 5

Alles über die aktuelle Messe in unserem Überblick

DMEXCO Köln Übersicht

Zur Blog-Startseite